Assassins Creed 3 - Das offizielle Buch

Inhaltsangabe zu „Assassins Creed 3 - Das offizielle Buch“ von

Piggyback liefert mit dem offiziellen Lösungsbuch zu Assassins Creed 3 wieder einmal DAS Nachschlagewerk zum neuesten Teil der Serie. Das offizielle Assassins Creed 3 Lösungsbuch umfasst Hauptmissionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Tätigkeiten. Selbstverständlich wird auch hier darauf geachtet, dass unnötige Story-Spoiler vermieden werden. Außerdem beinhaltet es sämtliche Sammelgegenstände, alle geheimen Orte, jedes freispielbare Extra, jeden Erfolg sowie jede Trophäe. Das benutzerfreundliche Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Hauptabenteuer mithilfe aufwendig gekennzeichneter Screenshots sowie klar strukturierter Anweisungen, um eine 100-prozentige Komplettierung zu gewährleisten. Das Datenbank-Kapitel bietet alles Wissenswerte zu den neuen Spiel-Features wie der Jagd in der Wildnis sowie sämtlichen Waffen, Gegnern und Spielfunktionen. Das große Mehrspieler-Kapitel beinhaltet nicht nur alle neuen Modi, Features und Karten, sondern auch detaillierte Tipps, Tabellen und Auswertungen. Das offizielle Buch zu Assassin¿s Creed 3: Ein unverzichtbarer Begleiter für alle Meister - Assassinen!§§Features:§- 100% Vollständigkeit ohne unnötige Spoiler§- Alle Geheimnisse werden enthüllt§- Benutzerfreundliches Lösungsweg-Kapitel und Schritt-für-Schritt Leitfaden§- Alle neuen Spielfunktionen werden im Datenbank Kapitel erklärt§- Umfassende Story Analyse der Zusammenhänge und Personen der Assassins Creed Reihe§- Großes Mehrspieler-Kapitel§- Inklusive großem Kartenposter mit darauf verzeichneten Sammelgegenständen!§- Das Lösungsbuch ist kompatibel zu allen Plattformen auf denen Assassin¿s Creed 3 erscheint (X360, PS3, PC und Wii U)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist