Astrologie Lexikon

Inhaltsangabe zu „Astrologie Lexikon“ von

Die Astrologie ist eine der ältesten Wissenschaften und fasziniert die Menschen seit jeher. Vor allem aber soll es Spaß machen, sich mit dem Einfluss der Sterne zu beschäftigen und daraus vielleicht einige überraschende Erkenntnisse zu gewinnen. In diesem Lexikon finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen! Wie entstand die Astrologie? Detaillierte Charakterprofile Welcher Partner passt zu mir? Wie steht es um Beruf und Geld? Worauf muss ich bei meiner Gesundheit achten? Welche Zahlen und Farben bringen mir Glück? Wie berechne ich meinen Aszendenten und welchen Einfluss hat er? Was sagt mein Geburtsdatum noch über mich aus?

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde