Astronomie

Inhaltsangabe zu „Astronomie“ von

Die Welt der Astronomie ist genauso interessant wie facettenreich: "Astronomie" nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise durch die unendlichen Weiten des Weltalls, zu seinen Planeten, Galaxien und Sternsytemen. Das Werk, zugleich eine umfassende Enzyklopädie der Astronomie und der Raumfahrt, ist in vier große Themenkomplexe gegliedert. Am Anfang steht eine "Einführung in die Astronomie", die Ihnen das Verständnis der anschließenden Kapitel erleichtert. Lassen Sie sich im Folgenden begeistern von der "Faszination Raumfahrt". Die spannenden Perspektiven der "Zukunft der Raumfahrt" werden Sie ebenso in Atem halten wie die brillanten Abbildungen im "Atlas der Sterne". "Astronomie" wendet sich an alle, die das Weltall entdecken, die Entwicklung des Universums und die Entstehung von Sternen und Planeten verfolgen sowie die Geschichte der Raumfahrt nachvollziehen möchten. Ein umfassendes Glossar mit den wichtigsten Begriffen rund um den Themenkomplex Astronomie rundet diesen reich bebilderten und inhaltlich sorgfältig recherchierten Prachtband ab.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104