Atlas

Inhaltsangabe zu „Atlas“ von

Der Klassiker - Aufbruch in neue Dimensionen§§Kompetent orientieren lernen durch Verbindung von Tradition und Innovation. Die Neubearbeitung 2015 zeichnet sich u.a. dadurch aus:§§beste physische Karten in klaren Maßstabsreihen,§Kartenlesen leicht gemacht - Einführung in die Kartenarbeit,§Trends des 21. Jahrhunderts in Karten entdecken und verstehen lernen (Nachhaltigkeit, Energie, Mobilität, Ressourcen),§über 450 Karten mit ca. 150 Zusatzmaterialien anschaulich kombiniert,§Wirtschaftskarten zeichnen sich durch bessere Charakterisierung von Standorten aus,§verbesserte Erschließungshilfen und einfachere Einstiegskarten,§22.000 Registereinträge, mit neuem Begriffsschlüssel leicht zu überblicken,§eingedruckter Online Schlüssel führt zum digitalen Premium-Bereich im Netz,§handliches Format 303 mm x 242 mm, hergestellt in nachhaltig zertifizierter Produktionskette,§umfangreiche Begleitmaterialien, mit Diercke Stempel zur Differenzierung des Anforderungsniveaus der Karten,§umfangreiche Internetergänzung unter www.diercke.de

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi