Atlas der Naturwunder

Inhaltsangabe zu „Atlas der Naturwunder“ von

Entdecken Sie die üppig grünen Regenwälder Amazoniens, die Sandmeere der Sahara oder das ewige Eis der Polargebiete. Lassen Sie sich beeindrucken von den tiefen Schluchten des Grand Canyon, den gewaltigen Kaskaden der Viktoria-Fälle und den feuerspeienden Bergen Hawaiis. Erleben Sie die Tier- und Pflanzenwelt unserer Erde: das Ökosystem des Great Barrier Reefs, die Lebensgewohnheiten der Blauwale im Südpolarmeer oder die Mammutbäume im Sequoia-Nationalpark.§§- Weltberühmte und weniger bekannte, aber dennoch faszinierende Sehenswürdigkeiten der Natur§- Jedes Naturwunder wird anhand von Farbbildern, Karten und informativen Texten vorgestellt§- Mit über 200 Farbfotos und über 100 Karten.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu