Atlas der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Atlas der Weltgeschichte“ von

Der Atlas der Weltgeschichte beleuchtet von den Anfängen der Menschheit bis heute die Geschichte. Etwa 180 Karten ergänzen den Text und die Zeittafeln beschreiben Etappen der Geschichte und veranschaulichen auch komplexe historische Zusammenhänge. Von den ersten Menschen über die Entwicklung der Schrift, die großen antiken Kulturen und Imperien, Entdeckungen, Erfindungen, Revolutionen, den Weltkriegen des 20. Jahrhunderts, der Nachkriegszeit bis zu den Ereignissen und Problemen des 21. Jahrhunderts – ein informatives, handliches aber doch komplettes Nachschlagewerk.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt