Auf Nähkurs

von
Auf Nähkurs

Inhaltsangabe zu "Auf Nähkurs"

„Auf Nähkurs“ ist der perfekte Einstieg für alle, die beim Nähen noch am Anfang stehen. Es begleitet Neulinge von den ersten Stichen mit der Hand über das Arbeiten mit der Nähmaschine bis zum Bewerkstelligen größerer Projekte. Das Buch beginnt mit einer Einführung in wichtiges Zubehör und Stoffen und gliedert sich dann in drei Kapitel: „Einfach anfangen“, „Erfahrungen sammeln“ und „Sicherheit gewinnen“, denn genau so funktioniert Lernen. Alle Techniken werden ausführlich erklärt und können gleich an Projekten wie einer Handyhülle oder einem Utensilo mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausprobiert und geübt werden. So klappt es mit dem Nähen ganz bestimmt!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:29.08.2016