Auf Schatzsuche bei den Tieren

Inhaltsangabe zu „Auf Schatzsuche bei den Tieren“ von

Die Lesepiraten gehen auf Schatzsuche. Doch bevor sie die geheime Schatzinsel ansteuern, machen sich plötzlich viele blinde Passagiere an Bord bemerkbar: Ein kleines Nashorn, das eigentlich in der Wüste lebt, lässt sich den Fahrtwind um die Ohren wehen. Kater Florian hat genug vom kalten Schnee und möchte endlich mal wieder Sonne tanken, und das kleine freche Pony Pako ist einfach aus dem Tierpark ausgebüxt...Geschichte für Geschichte wirst auch du zum Piraten: Mit dem spannenden Spiel am Ende des Buches kannst du mit deinen Freunden auf Schatzsuche gehen. Wer wird die Schatzinsel als Erster erobern?

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor