Auf Schatzsuche bei den Tieren

Inhaltsangabe zu „Auf Schatzsuche bei den Tieren“ von

Die Lesepiraten gehen auf Schatzsuche. Doch bevor sie die geheime Schatzinsel ansteuern, machen sich plötzlich viele blinde Passagiere an Bord bemerkbar: Ein kleines Nashorn, das eigentlich in der Wüste lebt, lässt sich den Fahrtwind um die Ohren wehen. Kater Florian hat genug vom kalten Schnee und möchte endlich mal wieder Sonne tanken, und das kleine freche Pony Pako ist einfach aus dem Tierpark ausgebüxt...Geschichte für Geschichte wirst auch du zum Piraten: Mit dem spannenden Spiel am Ende des Buches kannst du mit deinen Freunden auf Schatzsuche gehen. Wer wird die Schatzinsel als Erster erobern?

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86