Auf Socken um die Welt

Inhaltsangabe zu „Auf Socken um die Welt“ von

Sockenmaschen gegen Fernweh. Die Sockenreise führt uns quer durch Europa. Frei nach dem Motto "Wie das Land so die Socke" folgen wir den Spuren von Tradition und Handarbeit und entdecken tolle Muster, Designs und Farbspielereien. Einfach inspirierend! Wählen Sie ein Land, greifen Sie zu den Stricknadeln und arbeiten Sie die anspruchsvollen Muster. Strickenthusiasten und Sockenliebhaber werden in diesem Buch mit Sicherheit tolle neue Herausforderungen entdecken. Die Anleitungen führen Sie Runde um Runde vom Schaft über die Ferse bis hin zur Sockenspitze, veranschaulicht in großen farbigen Strickschriften. So kommen Sie sicher ans Ziel. Die schönsten Muster Europas: Neben dem altbekannten Norweger- oder Fair Isle-Muster lernen Sie auch ungarische und französiche Designs und deren Ursprünge kennen. Eine Welt in Socken mit einer gemeinsamen Sprache: dem Stricken.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis