Auf dem Bauernhof / Wie schön ist doch der Frühling, 1 Cassette

Cover des Buches Auf dem Bauernhof / Wie schön ist doch der Frühling, 1 Cassette (ISBN:4001504190231)

Inhaltsangabe zu "Auf dem Bauernhof / Wie schön ist doch der Frühling, 1 Cassette"

Auf dem Bauernhof§Die kleinen Einst eins fliegen mit Rocket, ihrem knallroten Raketenflugzeug, zu einem Bauernhof. Ihre Freunde, die drei Schweinchen, zeigen ihnen einen besonderen Beutel mit Samen. Quincy erkennt, dass es sich um "Super-Phänomenal-Samen" handelt. Die vier Freunde beschließen, die Samenkörner auszusäen, um herauszufinden, was aus ihnen wächst. Damit beginnt der Einsatz der kleinen Einsteins, und wir unterstützen sie.§Wie schön ist doch der Frühling§Die kleinen Einsteins fliegen mit einer Baby-Tulpe nach Holland. Es ist Frühling, und Quincy will die kleine Tulpe dort einpflanzen, damit sie zusammen mit ihren Freunden blühen kann. Als sie neben einem großen Tulpenfeld landen, kommt der böse Jet Fett angeflogen. Mit einer Maschine, die die Jahreszeiten verändern kann, lässt er den Frühling zum Herbst werden. Zu dieser Zeit können Tulpen natürlich nicht blühen. Der Einsatz beginnt, und wir helfen den kleinen Einsteins

ISBN:4001504190231
Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Kiddinx Entertainment
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kiddinx Entertainment erschienen.