Auf dem Spielplatz

Inhaltsangabe zu „Auf dem Spielplatz“ von

Kennt ihr die Hoffmanns aus der Waldstraße? Das sind Tim, Susi, Lisa, der kleine Lukas, Papa, Mama und Oma Lotte ... In den Heften der Reihe „In der Waldstraße“ erfährst du, was die Hoffmans-Kinder mit Jesus erleben, wie sie lernen anderen zu vergeben, den Nächsten von Jesus zu erzählen, treu im Kleinen zu sein und Gott zu vertrauen. Mit vielen farbigen Bildern, für Kinder von 5 bis 8 Jahren.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin