Auf der Baustelle - Soundbuch

Inhaltsangabe zu „Auf der Baustelle - Soundbuch“ von

Hörst Du den Bagger?

- Stabiles Pappebuch mit robusten Seiten: perfekt auch für die kleinsten Baustellen-Fans
- 10 tolle Geräusche von Baustellen-Fahrzeugen bei der Arbeit
- Mit echten Fotos von allen Fahrzeugen
- Mit austauschbarer Batterie

Hör mal genau hin! Hörst du das Bagger? Erkennst du den Kran? Wie hört sich eine Abrissbirne an, die auf eine Wand trifft? Und wie hört sich ein Presslufthammer an? Welche Geräusche hörst du auf der Baustelle?
In diesem ganz besonderen Soundbuch werden verschiedene Baustellengeräte und ihre Geräusche vorgestellt. Einfach auf die Knöpfe mit den bunten Bildern drücken und schon hörst die verschiedenen Laute. Dazu gibt es noch jede Menge Infos über die Vorgänge auf der Baustelle. Hier wird gebohrt, gegraben, gepiept und geschlagen. Komme mit auf die Baustelle und lerne die Verschiedenen Großfahrzeuge und ihre Funktionen kennen.

Mit dem praktischen Daumenregister findest du dein Lieblingsfahrzeug im Handumdrehen und kannst direkt die tollen Bilder bestaunen. Realistische Fotos der Fahrzeuge und illustrierte Elemente kreieren einen ganz besonderen Look. Entdecke diese spannende Welt mit all ihren Details. Egal ob groß oder klein, ob vorbeifahrende Walze oder arbeitender Kipplaster: In diesem Buch hörst und siehst du die coolsten Fahrzeuge!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops