Auf die Plätze, fertig, Glück!

Inhaltsangabe zu „Auf die Plätze, fertig, Glück!“ von

Eine feste Umarmung eines lieben Menschen, der Blick aufs weite Meer, der Duft der ersten Frühlingsblumen - es sind die kurzen Augenblicke des Glücks, die unserem Leben Erfüllung schenken.
Mit atmosphärischen Fotografien und den schönsten Glückszitaten ist dieses Geschenkbuch ein charmantes Präsent, um dem Beschenkten zu sagen: Genieße die magischen Momente des Lebens und lass dich von ihnen inspirieren.
„Auf die Plätze- fertig - Glück!" wurde liebevoll von Art à la Card, dem erfolgreichen Grußkarten-Label, gestaltet.

Weitere lieferbare Anlässe aus der C’est la vie-Reihe: Ein Hoch auf dich! Alles Gute zum Geburtstag; Willkommen im Leben! Glückwunsch zum Nachwuchs; Verliebt, verlobt, verheiratet! Alles Liebe zur Hochzeit; Ruhestand? Auf ins Abenteuer!; Werd schnell gesund! Gute Besserung