Auf die Plätze, fertig, Glück!

Inhaltsangabe zu „Auf die Plätze, fertig, Glück!“ von

Ein aufmunternder Blick eines lieben Menschen, ein Regenbogen am Horizont, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut - es sind die kurzen Augenblicke des Glücks, die unser Leben erfüllen.
Mit emotionalen Fotografien und den schönsten Glückszitaten schenkt dieses Geschenkbuch solche magischen Momente und inspiriert den Beschenkten, die kleinen, wundervollen Augenblicke des Glücks aus vollen Zügen zu genießen.
„Auf die Plätze- fertig - Glück!" wurde charmant von Art à la Card, dem erfolgreichen Grußkarten-Label, gestaltet.

Weitere lieferbare Anlässe aus der C’est la vie-Reihe: Ein Hoch auf dich! Alles Gute zum Geburtstag; Willkommen im Leben! Glückwunsch zum Nachwuchs; Verliebt, verlobt, verheiratet! Alles Liebe zur Hochzeit; Ruhestand? Auf ins Abenteuer!; Werd schnell gesund! Gute Besserung