Aufbau Literatur Taschenkalender 2013

Aufbau Literatur Taschenkalender 2013

Inhaltsangabe zu "Aufbau Literatur Taschenkalender 2013"

Literarisch, praktisch, gut: Der neue Taschenkalender von Aufbau verbindet literarischen Anspruch mit edler Ausstattung und praktischer Innengestaltung. Auf zwei Seiten pro Woche mit senkrecht angelegten Tagen und Stundeneinteilung bietet er viel Raum für private und geschäftliche Termine. Täglich drei Jubiläen, wöchentlich ein Zitat sowie monatlich ein längerer Text mit AutorInnenporträt und Abbildung begleiten den Besitzer literarisch durchs Jahr. Neben dem üblichen Kalendarium mit Jahres- und Folgejahresübersicht, Feiertagen und Ferienterminen informiert ein ausführlicher Serviceteil für Bücherfans über Literaturfestivals, Preisträger, literarische Orte u.v.m. Flexocover mit Klappen und Lesebändchen

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:23.07.2012