Aufbruch zum Kontinent Server

Inhaltsangabe zu „Aufbruch zum Kontinent Server“ von

Auf dem Weg zum Kontinent Server müssen die Kinder den Ozean überqueren, landen im Bauch von Whamon und befreien nicht nur ihn vom Schwarzen Zahnrad. Auf Server erleben die Kinder wilde Abenteuer, treffen auf den gefürchteten Etemon, müssen gegen das bösartige Digimon Skullgreymon antreten und sie können ihre Digimon auf neue Level digitieren lassen. Erstmal in Comicform: die Episoden 14-17. Die Stories sind, wie immer, direkt von der Originalserie aus Japan übernommen. Das bedeutet wieder Szenen und Bilder von monstermäßigen Helden, die noch nie zuvor in Europa zu sehen waren!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1