Aufgabenheft - Fahren 2018

Inhaltsangabe zu „Aufgabenheft - Fahren 2018“ von

Das Aufgabenheft - Fahren - enthält neben den nationalen und internationalen Fahraufgaben zusätzlich Standardanforderungen für Stilhindernisfahren und Beschreibungen zu den einzelnen Prüfungsarten. Die Ausgabe 2018 wurde überarbeitet und z.T. korrigiert und erweitert. Neben einigen redaktionellen Präzisierungen wurde die Ausformulierung der Leitgedanken und die Erweiterung der beliebigen Leinenführung ab Kl. M hinzugefügt. Des Weiteren gibt es Änderungen in der Linienführung des Fahrerwettbewerbs 2, in der Unterteilung des Leitfadens für Eignungsprüfungen und der Angabe der Trittzahl beim Rückwärtsrichten in Kl. S. Die Richterkarten wurden überprüft und ggf. angepasst.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi