Aufgabenheft - Fahren 2018

Inhaltsangabe zu „Aufgabenheft - Fahren 2018“ von

Das Aufgabenheft - Fahren - enthält neben den nationalen und internationalen Fahraufgaben zusätzlich Standardanforderungen für Stilhindernisfahren und Beschreibungen zu den einzelnen Prüfungsarten. Die Ausgabe 2018 wurde überarbeitet und z.T. korrigiert und erweitert. Neben einigen redaktionellen Präzisierungen wurde die Ausformulierung der Leitgedanken und die Erweiterung der beliebigen Leinenführung ab Kl. M hinzugefügt. Des Weiteren gibt es Änderungen in der Linienführung des Fahrerwettbewerbs 2, in der Unterteilung des Leitfadens für Eignungsprüfungen und der Angabe der Trittzahl beim Rückwärtsrichten in Kl. S. Die Richterkarten wurden überprüft und ggf. angepasst.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch