Aufläufe & Gratins

Inhaltsangabe zu „Aufläufe & Gratins“ von

Verführerisch duftend kommen sie aus dem Ofen - Aufläufe, Gratins und Quiches, unter deren goldbrauner Knusperhaube sich köstliche Schlemmereien verstecken. Das Beste: Aufläufe und Co. lassen sich gut vorbereiten, und sind sie erst einmal im Backofen, kann man sie getrost sich selbst überlassen. Ob pikant oder süß, rustikal oder fein, trendy oder traditionell: In diesem Buch finden Sie über 70 Gerichte, mit denen Sie Ihre Familie verwöhnen und auch bei Gästen Applaus ernten können. Da bleibt garantiert kein Wunsch offen - außer vielleicht diesem: Aufläufe könnte es ruhig öfter geben!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie