Aufläufe & Gratins

von
Aufläufe & Gratins

Inhaltsangabe zu "Aufläufe & Gratins"

Verführerisch duftend kommen sie aus dem Ofen - Aufläufe, Gratins und Quiches, unter deren goldbrauner Knusperhaube sich köstliche Schlemmereien verstecken. Das Beste: Aufläufe und Co. lassen sich gut vorbereiten, und sind sie erst einmal im Backofen, kann man sie getrost sich selbst überlassen. Ob pikant oder süß, rustikal oder fein, trendy oder traditionell: In diesem Buch finden Sie über 70 Gerichte, mit denen Sie Ihre Familie verwöhnen und auch bei Gästen Applaus ernten können. Da bleibt garantiert kein Wunsch offen - außer vielleicht diesem: Aufläufe könnte es ruhig öfter geben!

ISBN:9783898832083
Verlag:Zabert Sandmann