Aufläufe Gratins und Soufflés: 100 Ideen (. . .was essen wir morgen?)

von
Aufläufe Gratins und Soufflés: 100 Ideen (. . .was essen wir morgen?)

Inhaltsangabe zu "Aufläufe Gratins und Soufflés: 100 Ideen (. . .was essen wir morgen?)"

Aufläufe, Gratins und Soufflés über 100 Ideen Aufläufe, Gratins und Soufflés - gehören zu den Klassikern aller Küchen der Welt. Auflauf, der Eintopf - aus der Röhre ist beliebt immer lecker und einfach zu backen. Gratins - machen Appetit durch ihre Kruste und neugierig auf alles was darunter steckt. Soufflé - der absolute Leckerbissen aus Eiern, Luft und Duft. Und einfacher als man glaubt. Mit weit mehr als 100 erprobten Rezepten und praktischen Schritt für Schritt-Anleitungen präsentiert Ihnen dieses digitale Kochbuch die Gerichte aus der Region und anderen Ländern. „Kochen interaktiv" ! - Anleitungen, Rezepte und Zubereitung einfach per Mausklick ! In diesem E-Book sind Inhaltsangabe, Rezeptverzeichnis und Zubereitung so miteinander verlinkt, dass man durch Anklicken automatisch direkt zu allen gewünschten Anleitungen geführt wird. Für alle Geräte geeignet.

ISBN:B01BVM8RQ4
Ausgabe:E-Buch Text