Aufläufe und Gratins

Inhaltsangabe zu „Aufläufe und Gratins“ von

Dieses Buch stellt Ihnen eine wunderbare Auswahl internationaler Klassiker und moderner Kreationen vor. Neben Rezepten mit Fleisch finden Sie auch zahlreiche Gerichte für Vegetarier, etwa Kartoffelgratin mit Auberginen oder einen leckeren Blumenkohlauflauf. Alle Rezepte sind mit einer ausführlichen Anleitung und zahlreichen Farbfotos versehen, sodass die Zubereitung ganz einfach gelingt - und dank zahlreicher Tipps und Anregungen können Sie die Gerichte vielfältig variieren.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo