Ausgebrannt? Bei uns nicht! Ihr Werkzeugkasten für Burnout-Prävention.

Ausgebrannt? Bei uns nicht!  Ihr Werkzeugkasten für Burnout-Prävention.

Inhaltsangabe zu "Ausgebrannt? Bei uns nicht! Ihr Werkzeugkasten für Burnout-Prävention."

Ein(e) bisher hochmotivierte(r) MitarbeiterIn erkrankt am Burnout. Damit beginnt oft eine schwer steuerbare Abwärtsspirale, die Sie monatelang viel Geld und Energie kostet. Warten Sie nicht, bis der erste Burnout-Fall in Ihrem Unternehmen bzw. in Ihrer Abteilung (oder sogar bei Ihnen) entsteht, sondern schaffen Sie jetzt die notwendigen Rahmenbedingungen! Dieses Handbuch gibt Geschäftsführern, Abteilungsleitern und Führungskräften wertvolle und pragmatische Tipps (mit z.B. Check-Listen, Grafiken und persönlichen Übungen) für die sofortige Umsetzung im Alltag. Inhaltsverzeichnis: 1. Was ist Burnout? 2. Was können Sie beeinflussen? 3. Wie können Sie gegen Burnout vorbeugen? 4. Wen können Sie einbinden? 5. Zehn goldene Regeln zur ganzheitlichen Burnout-Prävention

ISBN:B00HXY5MEA
Ausgabe:E-Buch Text