Ausgewählte Hengste Deutschlands 2018/19

Inhaltsangabe zu „Ausgewählte Hengste Deutschlands 2018/19“ von

Alle Hengste auf einen Blick: Das Buch präsentiert in bekannter Aufmachung mit brillanten Bildern ca. 400 in der Zucht bewährte Vererber und vielversprechende Junghengste. Neu in der Ausgabe 2018/19: Jetzt mit Zuchtberatung zu über 150 Hengsten! Persönliche Erfahrungsberichte der Zuchtleiter, Anpaarungsempfehlungen und Zusatzinfos zu den Charaktereigenschaften zahlreicher Hengste Umfassendes Wissen: Zu jedem Hengst fundierte Daten zu Abstammung, Eigenleistung, Vererbung, Stammbaum, mütterliche Linie, Gewinnsummen… Per QR-Code gelangt man direkt zum Hengstvideo Und weiter: Ausführliche Porträts und Fachartikel, u.a. Weltmeyer, Dimaggio, Rehbein & Donnerhall, Nabab de Reve, Überwachung Fohlengeburt, Gestüt Neustadt (Dosse), Ostfriesische Stämme Ein Muss für jeden Zuchtinteressierten: Nicht nur inhaltlich, sondern auch zum Sammeln, Schmöker und Schwelgen. Alle zwei Jahre erscheint der Klassiker jetzt bereits zum 14. Mal im DIN A4-Format mit kratzfestem Einband und auf Hochglanzpapier gedruckt.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel