Ausgewählte Hengste Deutschlands 2018/19

Inhaltsangabe zu „Ausgewählte Hengste Deutschlands 2018/19“ von

Alle Hengste auf einen Blick:
Das Buch präsentiert in bekannter Aufmachung mit brillanten Bildern ca. 400 in der Zucht bewährte Vererber und vielversprechende Junghengste.
Neu in der Ausgabe 2018/19: Jetzt mit Zuchtberatung zu über 150 Hengsten! Persönliche Erfahrungsberichte der Zuchtleiter, Anpaarungsempfehlungen und Zusatzinfos zu den Charaktereigenschaften zahlreicher Hengste

Umfassendes Wissen:
Zu jedem Hengst fundierte Daten zu Abstammung, Eigenleistung, Vererbung, Stammbaum, mütterliche Linie, Gewinnsummen… Per QR-Code gelangt man direkt zum Hengstvideo
Und weiter: Ausführliche Porträts und Fachartikel, u.a. Weltmeyer, Dimaggio, Rehbein & Donnerhall, Nabab de Reve, Überwachung Fohlengeburt, Gestüt Neustadt (Dosse), Ostfriesische Stämme

Ein Muss für jeden Zuchtinteressierten: Nicht nur inhaltlich, sondern auch zum Sammeln, Schmöker und Schwelgen. Alle zwei Jahre erscheint der Klassiker jetzt bereits zum 14. Mal im DIN A4-Format mit kratzfestem Einband und auf Hochglanzpapier gedruckt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist