Ausmalbuch Meditation

Inhaltsangabe zu „Ausmalbuch Meditation“ von

Wie kann man die kleinen Scherereien, die der Alltag mit sich bringt, hinter sich lassen? Beschäftigen Sie sich mit dem Malen und malen Sie diese detaillierten Zeichnungen in Ruhe aus. Dadurch werden Sie sich auf sich selbst konzentrieren können und neue Energie schöpfen. Wählen Sie eine beliebige Zeichnung aus diesem Buch und malen Sie sie in Ihren Lieblingsfarben aus. Dabei sind Sie in der Materialwahl ganz frei, Sie können Filzstifte, Buntstifte, Wachsmalstifte, Wasserfarben oder Pastellkreiden verwenden, nehmen Sie die Farben, die Sie gerade da haben und fangen Sie gleich an. Nach und nach, wenn die Bilder an Leben gewinnen, wird sich Ihre innere Ruhe einstellen. Sie können die einzelnen Seiten aus dem Buch herauslösen und aufhängen. 5 bis 10 Minuten malen am Tag und Sie finden zu innerer Ruhe! Entdecken Sie Ihre Talente!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104