Ausmalen für Senioren - Mandala & Ornamente

Inhaltsangabe zu „Ausmalen für Senioren - Mandala & Ornamente“ von

Geistig fit bleiben mit Bildern zum Selbstgestalten: „Ausmalen für Senioren - Mandala & Ornamente” ist ein liebevoll gestaltetes Ausmalbuch für Menschen mit Beeinträchtigungen. Die einfach gehaltenen Motive eignen sich besonders für Senioren und Patienten in Reha oder Pflege. Sie trainieren beim Ausmalen auf sanfte Weise Feinmotorik, Konzentration und Aufmerksamkeit. Dank des großen Formats bereitet das Buch auch bei Sehschwäche schöne Stunden mit bunten Farben. Ausmalen übt eine harmonisierende Wirkung auf Körper und Geist aus. Es trainiert die Konzentrationsfähigkeit und ist eine anregende Beschäftigung für schöne Stunden – einfach Bild aussuchen und zu innerer Balance finden!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen