Ausmalglück Blumen

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Blumen“ von

Hier kommt die geballte Flowerpower: Zücken Sie Ihre Buntstifte und gönnen Sie sich mit über 70 filigranen Blumenmotiven eine kreative Auszeit! Lassen Sie Ihre Fantasie erblühen und genießen Sie den entspannenden Effekt des Ausmalens – die stimmungsvollen Zitate sorgen dabei für besondere Momente der Meditation.<br /> <br /> "Ausmalglück Blumen" versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, dass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kleine Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente. Lassen auch Sie sich inspirieren und kreieren Sie kleine farbige Kunstwerke für Ihre Wohnung oder auch als Geschenk!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi