Ausmalglück Exotische Welten

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Exotische Welten“ von

Sommer, Sonne, Palmen und abschalten! Mit den über 70 exotischen Motiven und unterhaltsamen Zitaten gönnen Sie Ihrem Geist und Ihrer Seele einen Hauch von Urlaub. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und bringen Sie etwas Farbe in den grauen Alltag – dann werden Sie schnell den meditativen Effekt des Ausmalens zu spüren bekommen.

"Ausmalglück Exotische Welten" versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, dass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kleine Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente. Lassen auch Sie sich inspirieren und kreieren Sie kleine farbige Kunstwerke für Ihre Wohnung oder auch als Geschenk!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee