Ausmalglück Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Gelassenheit“ von

Lassen Sie Alltagssorgen und Stress hinter sich: Über 70 filigrane Motive warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Genießen Sie den entspannenden Effekt des meditativen Ausmalens und lassen sie die besinnlichen Zitate und Sprüche auf sich wirken. Merken Sie, wie Sie gelassener werden? „Ausmalglück Gelassenheit“ versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, sodass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kleine Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente. Lassen auch Sie sich inspirieren und kreieren Sie kleine farbige Kunstwerke für Ihre Wohnung oder auch als Geschenk!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi