Ausmalglück Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Gelassenheit“ von

Lassen Sie Alltagssorgen und Stress hinter sich: Über 70 filigrane Motive warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Genießen Sie den entspannenden Effekt des meditativen Ausmalens und lassen sie die besinnlichen Zitate und Sprüche auf sich wirken. Merken Sie, wie Sie gelassener werden?

„Ausmalglück Gelassenheit“ versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, sodass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kleine Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente. Lassen auch Sie sich inspirieren und kreieren Sie kleine farbige Kunstwerke für Ihre Wohnung oder auch als Geschenk!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist