Ausmalglück Japan

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Japan“ von

Schaffen Sie sich Ihre eigene kleine Oase der Ruhe und Gelassenheit! Über 70 ästhetische japanische Motive kombiniert mit fernöstlichen Weisheiten regen Ihren kreativen Geist an und entführen Sie in eine Welt voller Harmonie, fern von Hektik und Alltagsstress. Lassen Sie sich fallen und genießen Sie den entspannenden Effekt des meditativen Ausmalens. "Ausmalglück Japan" versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, dass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kleine Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente. Lassen auch Sie sich inspirieren und kreieren Sie kleine farbige Kunstwerke für Ihre Wohnung oder auch als Geschenk!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt