Ausmalglück Katzen

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Katzen“ von

Achtung, Cat Content! Mit über 70 ästhetischen Motiven und Sprüchen rund um Ihr Lieblingstier kommen Fans der Stubentiger hier voll auf ihre Kosten. Lassen Sie Strich für Strich alle Anspannung abfallen und entfliehen Sie dem stressigen Alltagstrubel, während Sie die Öhrchen, die Schnurrhaare oder das gemusterte Fell mit Farbe füllen. „Ausmalglück Katzen“ versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, sodass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kompakte Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day