Ausmalglück Liebe

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Liebe“ von

Hier dreht sich alles um das schönste Gefühl der Welt, die Liebe: Über 70 filigrane Herzmotive werden von den schönsten Liebeszitaten begleitet. Genießen Sie die entspannende Wirkung des Ausmalens und lassen Sie die stimmungsvollen Sprüche auf sich wirken. „Ausmalglück Liebe“ versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, sodass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kompakte Format in jede Handtasche und sorgt auch für unterwegs für erholsame Momente. Ob Sie die kleinen Kunstwerke für sich selbst behalten oder ein bisschen Liebe verschenken, bleibt ganz Ihnen überlassen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch