Ausmalglück Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Ausmalglück Schmetterlinge“ von

Beflügeln Sie Ihren Geist! Über 70 phantasievolle Motive zum Ausmalen und atmosphärische Zitate entführen Sie in die farbenfrohe Welt der Schmetterlinge. Greifen Sie zu Ihren Buntstiften und verbannen Sie Stress und Hektik aus Ihrem Kopf, denn kreatives Ausmalen gilt als eine der effektivsten Formen der Meditation.

"Ausmalglück Schmetterlinge" versammelt Ausmalbilder für Erwachsene im praktischen Abreißblock. Dabei ist das einseitig bedruckte Papier so hochwertig, dass ein Durchdrücken des Stiftes vermieden wird. Außerdem passt das kleine Format in jede Handtasche und sorgt auch unterwegs für erholsame Momente. Lassen auch Sie sich inspirieren und kreieren Sie kleine farbige Kunstwerke für Ihre Wohnung oder auch als Geschenk!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean