Australien und Neuseeland

Inhaltsangabe zu „Australien und Neuseeland“ von

Mit Australien und Neuseeland ergänzen wir unsere erfolgreiche Kochbuchreihe essen & leben um ein Thema, das nicht nur Hobbyköche und Genießer, sondern auch Reisende und Liebhaber des Down Unter anspricht. Beeinflusst von den verschiedenen Herkunsftsländern der Einwanderer hat sich in Australien eine spannende Crossover-Küche entwicktel, die mit modernen Rezepten abwechslungsreich verwöhnt. Ästhetische Food-Fotografien und Landschaftsaufnahmen nehmen den Leser mit auf eine Reise durch die Welt der australischen und neuseeländischen Küche. Ergänzt werden die Rezepte durch eine Vielzahl von Varationen, die die Kreativität herausfordern und dennoch leicht nachzukochen sind. Weinempfehlungen und eine informative Warenkunde runden das lukullische Erlebnis ab

Leider sind nicht alle Zutaten hierzulande erhältlich.

— MrsLinton

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden