Australien und Neuseeland

Inhaltsangabe zu „Australien und Neuseeland“ von

Mit Australien und Neuseeland ergänzen wir unsere erfolgreiche Kochbuchreihe essen & leben um ein Thema, das nicht nur Hobbyköche und Genießer, sondern auch Reisende und Liebhaber des Down Unter anspricht. Beeinflusst von den verschiedenen Herkunsftsländern der Einwanderer hat sich in Australien eine spannende Crossover-Küche entwicktel, die mit modernen Rezepten abwechslungsreich verwöhnt. Ästhetische Food-Fotografien und Landschaftsaufnahmen nehmen den Leser mit auf eine Reise durch die Welt der australischen und neuseeländischen Küche. Ergänzt werden die Rezepte durch eine Vielzahl von Varationen, die die Kreativität herausfordern und dennoch leicht nachzukochen sind. Weinempfehlungen und eine informative Warenkunde runden das lukullische Erlebnis ab

Leider sind nicht alle Zutaten hierzulande erhältlich.

— MrsLinton
MrsLinton

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie