Australien und Neuseeland

Cover des Buches Australien und Neuseeland (ISBN:9783771643560)

MrsLinton
vor 5 Jahren

Leider sind nicht alle Zutaten hierzulande erhältlich.

Inhaltsangabe zu "Australien und Neuseeland"

Mit Australien und Neuseeland ergänzen wir unsere erfolgreiche Kochbuchreihe essen & leben um ein Thema, das nicht nur Hobbyköche und Genießer, sondern auch Reisende und Liebhaber des Down Unter anspricht. Beeinflusst von den verschiedenen Herkunsftsländern der Einwanderer hat sich in Australien eine spannende Crossover-Küche entwicktel, die mit modernen Rezepten abwechslungsreich verwöhnt. Ästhetische Food-Fotografien und Landschaftsaufnahmen nehmen den Leser mit auf eine Reise durch die Welt der australischen und neuseeländischen Küche. Ergänzt werden die Rezepte durch eine Vielzahl von Varationen, die die Kreativität herausfordern und dennoch leicht nachzukochen sind. Weinempfehlungen und eine informative Warenkunde runden das lukullische Erlebnis ab

Verlag:Fackelträger-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2008