Auszeit

Auszeit

Interessante Auszeitberichte,tolle Fotos,tolle "Auszeit" zum Lesen

CDohmes avatar

Inhaltsangabe zu "Auszeit"

Ob zwei Monate oder ein halbes Jahr: Eine so lange Reise ist eine existentielle Erfahrung. 40 Reiseberichte von Menschen, die es gewagt haben, künden vom Glück eines langen Sommers an einem stillen See in Schweden oder in der arktischen Wildnis, von aufregenden Rundtouren durch Südamerika, Australien oder ein unbekanntes Osteuropa – und von Sinnsuche auf den Heiligen Bergen Chinas, auf Bali oder beim Volunteering in einer Tierklinik in Afrika.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:16.10.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Interessante Auszeitberichte,tolle Fotos,tolle "Auszeit" zum Lesen
    CDohmes avatar
    CDohmevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Wer wissen möchte, wo ich die Inspiration für Figuren und Länder meiner Romane und Kurzgeschichten hernehme, wird hier fündig.
    Grappas avatar
    Grappavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe selbst einen Beitrag für dieses Buch verfassen dürfen, worauf ich sehr stolz bin. Aber auch die anderen Stories sind interessant.