Autoren packen aus: Über 550 Tipps für die Schreiberei

Inhaltsangabe zu „Autoren packen aus: Über 550 Tipps für die Schreiberei“ von

55 Autoren aus verschiedensten Bereichen, angefangen bei Schreibfrischlingen über Wortwiedereinsteiger bis hin zu Profischreibern, geben mit ihren ganz unterschiedlich gestalteten Schreibtipps einen sehr persönlichen Einblick in das Entstehen von Texten und zeigen die Vielfalt der Schreibstrategien und -techniken auf. Gemeinsam arbeiteten sie ehrenamtlich an dem Charity-Buch.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue