Autos

Inhaltsangabe zu „Autos“ von

Sie bleiben im Gedächtnis und wecken längst vergessene Erinnerungen, die berühmten Kultautos. So hat der kugelige VW Käfer oder der schnittige Messerschmitt-Kabinenroller maßgeblich die Zeit des „Wirtschaftswunders“ geprägt. Ob es ein Mercedes-Benz 300 SL „Flügeltürer“ oder ein mit einer enorm lang gestreckten Motorhaube ausgestatteter Jaguar E-Type ist, beim Anblick solcher Meisterstücke hinsichtlich Design und Technik werden wieder Gefühle geweckt, die man längst verloren glaubte. So hat die Autoindustrie die Sehnsüchte der heutigen Automobilisten erkannt und mit knuddeligen Fahrzeugen im Retrodesign geantwortet. Es entstand eine ganze Reihe wunderschön anzusehender Pkws wie der Fiat 500, der VW New Beetle oder der Mini. Das Buch zeigt einen großzügigen Überblick über die breite Palette der deutschen und auf der Basis ehemaliger automobiler Meilensteine mit ein. großzügigen Überblick über die breite Palette der deutschen und

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg