Inhaltsangabe zu „Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette Buch 1: Wasser (5 Discs, Multibox)“ von

Nach über 100 Jahren kehrt der Avatar - spiritueller Herr der Elemente - zurück. Gerade zur rechten Zeit, denn die vier Nationen (Wasser, Erde, Feuer und Luft) sind aus dem Gleichgewicht geraten. Die Feuernation will die Welt beherrschen und die erste Eroberung soll der Nördliche Wasserstamm sein. Es liegt nun in der Hand des zwölfjährigen Luftbändigers Aang, einen Weg zu finden, um diese aufzuhalten. Erlebe, wie Aang, Katara, Sokka, Momo und Appa nach Norden ziehen, in das Abeneuer ihres Lebens...

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika