Ayurveda ~ Herzöffnung & Balance

Inhaltsangabe zu „Ayurveda ~ Herzöffnung & Balance“ von

Ein wunderbarer, erhebender Klanggenuss ~ einfach zum Entspannen und Wohlfühlen und als Begleitung für Ayurveda-Massagen & sonstige Anwendungen. Sanft wogende Tabla-Rhythmen und Tibetische Klangschalen & Gongs, indische Bambusflöten (Bansuri) & Saiteninstrumente (Sitar & Tambura) sowie europäische Instrumente wie Piano & Cello entfalten im harmonischen Zusammenklang eine gefühlvolle, obertonreiche Ayurveda-Musik, die dazu anregt, das Herz in bedingungsloser Liebe zu öffnen und die weiblichen & männlichen Elemente in Balance zueinander zu bringen. Die Instrumente sind auf das OM sowie die Töne von Mond und Sonne eingestimmt. Der Mondton verkörpert die weibliche Energie (Shakti) und der Sonnenton den männlichen Pol (Shiva). Bei der Vereinigung der beiden Urtöne (Shiva~Shakti~Klang) im Herzchakra verschmelzen die Weibliche & Männliche Dualität in vollkommener Harmonie.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben