Bären, die unsanften Riesen

Inhaltsangabe zu „Bären, die unsanften Riesen“ von

Obwohl vom Menschen in vielen Gegenden bereits ausgerottet, gibt es noch immer wild lebende Bären. Dieses Buch bietet Wissenswertes über die Verhaltensweisen und Lebensräume der Bären. Welche Bärenarten es gibt und wo sie leben, was sie am liebsten fressen, wie die kleinen Bären aufwachsen und was die unsanften Riesen im Winter machen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!