Bäume

Inhaltsangabe zu „Bäume“ von

Zur Bestimmung von heimischen Tieren und Pflanzen sind diese Büchlein im praktischen Taschenformat besonders geeignet. Ob beim Spaziergang, im Urlaub oder beim Wandern - mit den handlichen Bestimmungsbüchern haben Sie die Natur immer im Blick.

Alle wichtigen Bestimmungsmerkmale sind übersichtlich auf einen Blick zu erkennen.
Farbige Fotos, teilweise mit Detailfotos erleichtern das Erkennen von Tieren und Pflanzen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang