Bäume 2019– Wandkalender 58,4 x 48,5 cm – Spiralbindung

Bäume 2019– Wandkalender 58,4 x 48,5 cm – Spiralbindung

Inhaltsangabe zu "Bäume 2019– Wandkalender 58,4 x 48,5 cm – Spiralbindung"

Kalender
- 12 faszinierende Aufnahmen renommierter Fotografen

- brillanter Bilderdruck im Großformat in 58,4 x 48,5 cm

- hochwertiges Papier, extra starke Rückwand, Spiralbindung mit einem stabilen Aufhänger

- Schmuckkalendarium mit Feiertagen, Kalenderwochen und Mondphasen

- ein wunderbares Geschenk für Naturliebhaber

Diese Bäume haben Charakter!

Ein Wacholderbaum, eine Esche, ein Grasbaum, ein Kirschbaum, ein Judasbaum, eine Kastanienblättrige Eiche, ein Walnussbaum, Pappeln, ein Olivenbaum, eine Linde ein japanischer Ahorn und eine verschneite Buche geben jedem Kalenderblatt ein unverwechselbares Gesicht.

Eine rundum gelungene Sammlung aus Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien Österreich und der Schweiz.

Dieser DuMont Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist "Made in Germany". Dies gilt auch für das von uns eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

In jedem Kalender steckt unsere Liebe zum Detail und unsere langjährige Erfahrung.

Wir freuen uns, dass Sie uns vertrauen und wir Sie in Ihrem Lebensraum tagtäglich ein wenig begleiten dürfen.

Wir versprechen Ihnen: Mit DuMont Kalendern treffen Sie immer eine gute Wahl!

ISBN:9783832039066
Ausgabe:Kalender