Bäume, Fotokunst-Kalender 2012

Inhaltsangabe zu „Bäume, Fotokunst-Kalender 2012“ von

Diese Bäume haben Charakter! Stattliche Kastanien, Linden, Buchen, ein Apfelbaum in voller Blüte, malerische Mandelbäume oder knorrige Korkeichen geben jedem Kalenderblatt ein unverwechselbares Gesicht Eine rundum gelungene Sammlung aus Deutschland, Italien, Frankreich, der Schweiz und Portugal

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050