Bäume und Sträucher richtig schneiden

Inhaltsangabe zu „Bäume und Sträucher richtig schneiden“ von

Jeder Gartenbesitzer wünscht sich üppig blühende Rosensträucher, Obstbäume mit vielen Knospen und fachgerecht beschnittene Hecken. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie und wann man Apfelbaum, Forsythie und Co. beschneiden muss, um dafür mit einem herrlichen Blütenmeer und einer ausgiebigen Ernte belohnt zu werden. Anschaulich bebilderte Anleitungen für die wichtigsten Schnitttechniken sowie fundierte Informationen zu den beliebtesten Gehölzen im heimischen Garten helfen Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen, den eigenen Garten auf Vordermann zu bringen. Mit wenig Aufwand Sträuchern und Hecken herausholen. Sie werden auf Vordermann zu bringen. Mit wenig Aufwand

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog