Bäume und Sträucher richtig schneiden

Inhaltsangabe zu „Bäume und Sträucher richtig schneiden“ von

Jeder Gartenbesitzer wünscht sich üppig blühende Rosensträucher, Obstbäume mit vielen Knospen und fachgerecht beschnittene Hecken. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie und wann man Apfelbaum, Forsythie und Co. beschneiden muss, um dafür mit einem herrlichen Blütenmeer und einer ausgiebigen Ernte belohnt zu werden. Anschaulich bebilderte Anleitungen für die wichtigsten Schnitttechniken sowie fundierte Informationen zu den beliebtesten Gehölzen im heimischen Garten helfen Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen, den eigenen Garten auf Vordermann zu bringen. Mit wenig Aufwand Sträuchern und Hecken herausholen. Sie werden auf Vordermann zu bringen. Mit wenig Aufwand

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182