Bäume und Sträucher richtig schneiden

Inhaltsangabe zu „Bäume und Sträucher richtig schneiden“ von

Jeder Gartenbesitzer wünscht sich üppig blühende Rosensträucher, Obstbäume mit vielen Knospen und fachgerecht beschnittene Hecken. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie und wann man Apfelbaum, Forsythie und Co. beschneiden muss, um dafür mit einem herrlichen Blütenmeer und einer ausgiebigen Ernte belohnt zu werden. Anschaulich bebilderte Anleitungen für die wichtigsten Schnitttechniken sowie fundierte Informationen zu den beliebtesten Gehölzen im heimischen Garten helfen Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen, den eigenen Garten auf Vordermann zu bringen. Mit wenig Aufwand können Sie so das Beste aus Ihren Bäumen, Sträuchern und Hecken herausholen. Sie werden an Ihren Gehölzen lange Freude haben und Ihr Garten entwickelt sich prächtig.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg