Böhmische Küche

Böhmische Küche

Inhaltsangabe zu "Böhmische Küche"

Die böhmische Küche, die heute wieder an ihre kulinarischen Wurzeln anknüpft, genoss schon im 19. Jahrhundert einen vortrefflichen Ruf, denn sie hatte die leidenschaftlichsten Progagandisten, die man sich vorstellen kann: die genussfrohen Österreicher. Böhmische Köchinnen wurden zur Legende. Genießen Sie Prager Schinken und deftige Knödel zum herben Pils oder süße Zwetschgen- und Marillenknödel aus Kartoffel- und Topfenteig. Wir wünschen "Guten Appetit"!

Verlag:Komet
Erscheinungsdatum:14.09.2011