Bücher machen Menschen

Inhaltsangabe zu „Bücher machen Menschen“ von

Wie Bücher entstehen, wie sie unter die Leute gebracht werden und was hinterher beim Lesen mit ihnen geschieht, wie sie wirken, was sie bewegen (können) dieses Buch erzählt die spannende Geschichte, die hinter jedem der zahlreichen Werke in unseren Bücherregalen steht.§Experten aus der Branche, darunter Drucker, Kritiker und Buchhändler, berichten von ihrer Leidenschaft für Bücher und darüber, was den seit Jahrhunderten ungebrochenen Erfolg des Kulturguts Buch ausmacht. Vom Autor, der von der Ideenfindung berichtet, bis zur Buchbinderin kommen alle zu Wort, die am Schaffensprozess beteiligt sind. Eine Reise hinter die Kulissen in die Welt des Buchs ein bibliophiles Erlebnis nicht nur für Bücherliebhaber.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86