BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu „BEEF! - Für Männer mit Geschmack“ von

Grandiose Steaks, die Sie glücklich machen!
BEEF! ist Deutschlands erstes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. In diesem Heft finden Sie grandiose Steaks von Rind, Kalb, Ibérico-Schwein und Bison;ein viergängiges Festmenü für Mutige mit Anleitung zum Ausklappen;sechs Rezepte für männlichen Kaffeeklatsch mit Currywurststrudel und Tatartorte und eine Vorstellung deutscher Winzersekte werden. Zudem gibt es eine Einführung in die große Schule des Fermentierens.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen