BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu „BEEF! - Für Männer mit Geschmack“ von

BEEF! Für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen!

BEEF! ist Deutschlands erstes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. In BEEF! finden Sie all das, was Sie bislang in dieser kompakten Form vermisst haben: umfangreiches Expertenwissen zu handwerklichen Techniken und Warenkunde, anspruchsvolle, von Profis exklusiv entwickelte Rezepte und Menüs, ausgewählte Bestelladressen für Lebensmittel und Weine, Gerätetests mit Kaufberatung und Reportagen aus aller Welt von Orten, von denen Hobbyköche träumen. Und das alles auf eine unterhaltsame Art, die Spaß macht – in modernem Design und einer aufregenden neuen Bildsprache. BEEF! ist ein extrem hochwertiges Bookazine, eine Mischung aus Buch und Zeitschrift, gestaltet mit aufwendigen Veredelungstechniken und Sonderpapieren. Jede Ausgabe ist ein Unikat zum Sammeln.

Die Themen im neuen BEEF!:

• Größer Grillen: Klein kann jeder: 10 Rezepte, mit denen Sie am Grill wahre Größe beweisen

• Dry aging für alle! Endlich gibt es das gereifte Fleisch auch in Deutschland: alle Adressen

• Killer-Werkzeug: 19 mordsmäßig scharfe Kochmesser im Test

• „Ich tu alles, was du willst“: 9 neue Eissorten, um die man Sie anflehen wird

• Tiefgefrohrene Gassen: ein Besuch auf dem blutigsten Fest der Welt

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist