BGB - Bürgerliches Gesetzbuch

Inhaltsangabe zu „BGB - Bürgerliches Gesetzbuch“ von

Das Bürgerliche Gesetzbuch deckt alle Rechtsgebiete für den privaten Bereich ab. Ob es sich nun um einen Streit mit den Nachbarn oder um rechtliche Probleme in der Familie handelt, das BGB bietet Ihnen einen umfangreichen Überblick über Ihr persönliches Recht.§§Im Anhang findet sich das EGBGB, das Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuch, welches u.a. die Regelungen für den Übergangn von DDR-Recht auf das Recht der Bundesrepublik beinhaltet.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch