BIG SHOTS! Fotografen über Fotografie

BIG SHOTS! Fotografen über Fotografie

Das neue Buch von null erscheint am 25. September 2018 mit dem Titel "BIG SHOTS! Fotografen über Fotografie" als Buch bei Midas Collection.

Inhaltsangabe zu "BIG SHOTS! Fotografen über Fotografie"

Sie glauben, Sie kennen sich in der Fotografie aus? Dann denken Sie lieber um. Dieses Buch versteht sich als Erweiterung der erfolgreichen BIG SHOTS!-Reihe. Während dort vor allem die technischen Grundlagen vorgestellt werden, ist der Ansatz hier etwas philosophischer. Mit sorgfältig ausgewählten Zitaten, Bildern und Interviews legt dieses Buch offen, was den Meistern des Fachs wirklich wichtig ist. Hier entdecken Sie, wie die Giganten des Genres ihren einzigartigen Stil entwickelt haben, und welche Überlegungen ihrer Arbeitsweise zugrunde liegen.

Mit 50 Meisterwerken von: Henri Nobuyoshi Araki Man Ray
Maisie Cousins Tacita Dean Lisette Model Viviane Sassen
Irving Penn Harley Weir Richard Avedon Garry Winogrand

Aus dem Vorwort: 'In diesem Buch kommen Visionäre, Vordenker, Wegbereiter und Neulandbetreter zu Wort – diese einflussreichen Menschen aus Vergangenheit und Gegenwart, die die Fotografie nach vorn gebracht haben und es heute noch tun. Wie sind sie an ihr Handwerk herangegangen, was war ihnen wichtig? Und was ist es bis heute? Diese Sammlung von Zitaten, Fotos und Interviews geben uns Einblicke in die Denkweisen der großen Meister. Sie sind kleine Einführungen in die großen Ideen und regen zum Nachdenken über die Fotografie an. Nehmen Sie das Buch zu Hand, um sich zu inspirieren, oder blättern Sie um und tauchen Sie in diese zauberhafte Kunst ein.'

Ausgabe:Buch
Verlag:Midas Collection